1

Autogrammkarte Megan Fox

Frage von turtledumbo turtledumbo

Suche eine Autogrammkarte von Megan Fox. Wer weiß wo ich so eine herbekommen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von lilbadby lilbadby

guck bei ebay

• 0
    Antwort von Anjo72 Anjo72

Hier schon mal die Adresse:

Megan Fox c/o Stone Manners Agency 8436 W. 3rd.St. #740 Los Angeles, CA 90048 USA

Zu den frankierten Rückumschlag gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Du kaufst dir online eine US-Briefmarke (0,94 US-Cent) und frankierst damit den Rückumschlag.

2) Es gibt bie der Post den "internationalen Antwortschein". Der Empfänger tauscht diesen Schein gegen echte Briefmarken. Nachteil: Nicht jede Agentur macht sich so viel Mühe - leider!

Gruß Anjo

www.joschis-autogramme.de.tl

• 0
    Antwort von turtledumbo turtledumbo

kann mir keiner sagen wie ich an eine autogrammkarte rankomme? Früher gab es doch einmal Autogrammadressen an die man Schreiben konnte. Geht das immer noch, wenn ja, wie ist die Adresse und was muss ich Schreiben bzw. in den Umschlag mit reinstecken?

• 0
    Antwort von bartingirl74 bartingirl74

du musst zur ihr gehen und um eine unterschriebene autogrammkarte bitten.so einfach...

• 0
    Antwort von Sabine12 Sabine12

Manchmal gibt es welche in der Zeitschrift Bravo....

Kommentar von turtledumbo turtledumbo

ich meine solche mit Originalunterschrift. Bei manchen Promis kann man die anfordern.

Kommentar von Sabine12 Sabine12Sabine12

dann einfach wenn sie nach Deutschland kommt zur Autogrammstunde gehen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.