Frage von Kessl12, 87

Autogrammkarte Beckenbauer bekommen?

Guten Tag, ich habe eine Frage zum Thema Autogramme. Ich möchte eine Autogrammkarte von Franz Beckenbauer haben, diese aber nicht im Internet oder sonstwo bestellen, sondern eine Karte von mir ihn unterschreiben lassen. Nun ist es leider so, dass seine öffentliche Präsenz stark zurückgegangen ist, und ich wahrscheinlich keine 30 Jahre mehr habe, dieses Autogramm zu bekommen. Nun habe ich Zwei Seiten mit Drei Adressen gefunden. Einmal http://www.autogrammadresse.net/autogrammadresse/franz-beckenbauer.html in München und einmal de(PUNKT)fanmail(PUNKT)biz/109876.html in Kitzbühel/in der Schweiz. Nun ist meine Frage, ob diese seiten "seriös" und aktuell sind, und ob ich wirklich etwas zurückbekomme. Mir ist klar, dass man nicht immer etwas zurückbekommt, oder auch mal 9 Monate warten muss. Nun hoffe ich auf hilfreiche Antworten, und vielleicht auch andere, aktuellere Adressen.

Und bitte, ich schreibe das nicht, um mir anhören zu müssen, was der Kaiser denn alles falsch gemacht habe, und warum ich ein Autogramm von gerade ihm will. Danke

Antwort
von woizin, 71

Franz Beckenbauer wird von Marcus Höfl gemanaged. Schreibe an die Postadresse in Kitzbühel: http://www.mhm.com.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten