Frage von ichdergeist21, 27

Autogramme von Professoren?

Ich habe mich schon öfters gefragt ob man Autogramme von Professoren einsammeln darf. Kommt das gut an oder machen die das eher nicht?

Antwort
von Zebbinho, 24

Ich habe persönlich genau ein Autogramm. Von Prof. Harald Lesch. Dieser ist Prominent genug, als dass er es wohl gewohnt ist, dass man Ihn nach solchen fragt. Ich würde einen Vortrag/Vorlesung besuchen und im Anschluss schlicht danach fragen. Ich vermute, dass Professoren mit einem gewissen Ego sich sogar geschmeichelt fühlen und Dir bereitwillig eines geben.

Antwort
von mattnitz, 27

Wirkt ein bisschen seltsam, an jeder Uni rennen gefühlt 100 rum 😝

Wenns jemand wirklich außergewöhnliches ist dann wirkt das bestimmt nich komisch weil auch andere eins haben wollen.

Antwort
von Mell1990, 22

Welche denn ? Bekannte oder nur die aus der Uni ? Wenn du in der Uni nach einem Autogramm fragst werden die dich ungläubig angucken und nur lachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten