1

Autogramme von historischen Personen

Frage von Servient Servient

Im Nachlass meiner Eltern habe ich folgende Original-Autogramme gefunden: 1.) Rudolf Heß (Politiker im 3. Reich) 2.) Marika Rökk (bekannte Bühnensängerin und -tänzerin, 1913-2004) 3.) Barnabas von Géczy (Orchesterleiter und Violonist, 1897-1971) Welchen Wert haben diese Original-Autogramme und wo könnte ich sie veräußern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Antwort von Brombaerin Brombaerin

Damit du nicht abgezogen wirst, wäre ein Auktionshaus vielleicht ein guter Ansprechpartner, die könnten dir auch sagen, ob die Autogramme überhaupt etwas wert sind (kommt ja auch auf den Zustand an).

• 1
    Antwort von MiaDiGabriel MiaDiGabriel

ebay und dann gibts über google extra eine Seite dafür, allerdings mach' Dir nicht zuviele Hoffnungen, Du bekommst leider :( kaum was dafür

• 1
    Antwort von nfo444 nfo444

Museum oder Sammler

• 1
    Antwort von PoisonLily PoisonLily

Bei Ebay

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.