1

Autogramme, FCB München

Frage von berry5 berry5

Ich gehe blad zu einem spiel vom FCB München und wollte fragen, ob man die spieler vor dem spiel sieht, wenn sie sich warm machen und ob man dann vielleicht ein autogramm bekommt, wenn man vorne an die tribüne geht. Oder geben die spieler am anfang autogramme?

Bitte antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von sonnenblume2879 sonnenblume2879

Also ich arbeite selber in der Allianz Arena und wenn die Spieler sich aufwärmen dann ist normalerweise noch kein Einlass - und nach dem Spiel gehen sie aus einem seperaten Eingang raus - da kommt man glaub ich auch nicht hin. Schwierig ist es auch wenn die Spieler vom Platz gehen - die gehen nicht direkt an den Zuschauern vorbei sondern der Zugang zu den Umkleiden ist im Boden eingelassen und wird dann aufgemacht. Autogrammkarten kannst du im Fan-Shop bekommen - wenn du allerdings selber dir Autogramme holen willst dann kannst Du es nur beim Trainingscenter in der Säbener Straße vorbeischauen - die öffentlichen Trainigstermine stehen auf der Homepage des FC-Bayern :-)

Kommentar von berry5 berry5

Dankeschön! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.