1

Autogramme bekommen durch international Antwortrückscheine?

Frage von AnnCullen AnnCullen

Ich hab gehört das man durch internationale Antwortrückschreiben von der Post ins Ausland schicken kann. Diese Briefe oder Rückschreiben soll man einfach in den Briefumschlag reinmachen. Dadurch wird das Porto für den Empfänger schon bezahlt, wenn er es mir zurück schickt. Ich war heute bei der Post und man sagte mir das es diese Antwortrückscheine nichtmehr gibt oO

Ich will ein Autogramm von jemanden und muss dadurch nach England was verschicken. Wie soll ich das denn bitte machen ohne das Porto schon fürs zurück zahlen drinne habe?

Mir wurde geraten ich soll mir brittische Briefmarken kaufen, aber wo um himmels willen soll ich die denn bitte hernehmen?

Kann mir da jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von sharon7 sharon7

Hallo, da wurdest Du bei der Post leider falsch beraten!

Ich habe Dir mal den entsprechenden Link rausgesucht:

http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015338_1007753

Dort kannst Du diese Portogutscheine online bestellen. Möglicherweise mußt Du eine Mindestanzahl bestellen, aber als "Fan" ist man ja bereit dazu!

Viel Glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.