Frage von Liona98, 12

Autogrammanfrage mit normalen Foto und internationalem Antwortschein?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es reicht, wenn man ein normales Foto (Fotopapier aus Laden gedruckt mit frei gewähltem Motiv) in die Autogrammanfrage reinlegt und ob ein internationaler Antwortschein ausreichend ist? Die Anfrage soll in die USA geschickt werden.

Danke schon mal für Antworten!

Antwort
von Anna1230, 10

Hallo,
das Foto ist sicher ausreichend und ein kleiner Brief mit ein paar Zeilen gehören auch dazu.
Was den internationalen Antwortschein angeht kann ich da nur abraten. Diese müssen nämlich dann in den USA erst noch gegen Porto eingetauscht werden.

Am besten und einfachsten ist es du besorgst dir bei einem Briefmarkenhändler US Briefmarken, frankierst damit einen an dich adressierten Rückumschlag und legst diesen mit in deinen Autogrammwunsch.

Ich hatte auch diese Art schon des Öfteren Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten