2

Autogrammanforderung nach England, könnt ihr mir bitte helfen?

Frage von Goiserin Goiserin

Ich möchte gerne ein Autogramm von einem englischen Schauspieler haben. Sowas habe ich noch nie gemacht und weiß auch, dass die Unterschriften meist gefälscht sind aber versuchen will ich es trotzdem. Hier mal meine Fragen dazu:

1. Muss ich einen frankierten und adressierten Rückumschlag beilegen?
  2. Soll ich deutsche Briefmarken beilegen, wenn ja wieivele?
  3. Wieviel Porto kostet es bis nach London?

Danke für eure Hilfe. :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Rotesgesicht Rotesgesicht

1.: ja, möglichst auf englisch, zb. "Germany" 2.: nein, dafür bekommst du Internationale Antwortscheine im Internet auf der Seite der Deutschen Post. 3. Nach England kommen 0,70 € drauf.

Ich sammle seit Jahren Autogramme

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dasMimi dasMimi

Normalerweise legt man Rückporto für Sendungen, die aus dem Ausland zurückgeschickt werden, als Internationaloen Antwortschein bei. Da diese aber seit geraumer Zeit nur noch über die e-filiale über`s Internet bestellt werden können und dort der Mindestbestellwert bei 10€ + 1,95€ Versandkosten liegt, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, ob nicht ein Briefmarkenhändler in Deiner Nähe gültige britische Briefmarken verkauft.Die Preise der britischen Post findes Du im nachfolgenden Link.
    Falls das mit dem Briefmarkenhändler nicht geht : Evtl die Eltern, Freunde, Famile fragen, ob jemand noch Briefmarken braucht, damit Du auf den Mindestbestellwert kommst. Ein internationaler Antwortschein kostet 2€.
    http://sg.royalmail.com/portal/rm/PriceFinderResults?pageId=pcsltcrm_product&...

• 0
    Antwort von enigmaenomine enigmaenomine

zu 1 ja lege einen frankierten und adressierten Rückumschlag bei

zu 2 keine, denn auf dem Rückumschlag hast du ja schon welche drauf

zu 3 das selbe wie zurück also das was du auch auf den Rückumschlag drauf geklebt hast.hier steht alles drin was es kostet

http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefeinsausland/brief/index.html

• 0
    Antwort von Pernambucano Pernambucano

Okay du musst einen ausreichend frankierten Rückumschlag mir reinstecken. Normal 70ct aber da es wegen dem Rücksendeumschlag dicker ist wird es 1,25€ kosten. Du brauchst dafür jedoch 2, da einen fürs hin- und zurücksenden.

• 0
    Antwort von Waldhirsch Waldhirsch
    1. : Ja,und zwar frankiert in der jeweiligen Postwährung des Landes(Briefmarke in Pfund).2.:Nein,nützt in England nichts.3.: ca. 90 cent
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.