1

Autogrammadressen, Fanbriefe... ?

Frage von JuLiebtKlavier JuLiebtKlavier

Hallo ich will gerne einen Brief an einen Star schreiben. Aber ich glaube das ist sinnlos weil die die Briefe sowieso nicht kriegen? Oder hat man da überhaupt eine geringe Chance dass er/sie das Schreiben selbst liest? Nicht, oder? Mit vielen Grüßen JuLiebtKlavier

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von xXangel18Xx xXangel18Xx

Hallo,

Also ich habe auch schon öfter briefe an stars geschrieben....ob sie die selbst lesen glaub ich nicht vllt hin und wieder mal aber antworten werden sie dir wohlmöglich nicht....aber ich habe bis jetzt immer eine autogrammkarte bekommen und in einem brief habe ich auch gefragt ob sie halt für elena schreiben können und das hatten sie auch gemacht....also wirds ja doch jemand gelesen haben^^ :-)

viel glück....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.