1

Autogrammadresse! Müssen die ganzen Daten auf den Brief vorne drauf und.....

Frage von Arrilia Arrilia

Diese Autogrammadresse hab ich gefunden : Nina Dobrev Noble Caplan Abrams 1260 Yonge Street 2nd Floor Toronto, ON M4T 1W6 Canada and Nikki Reed musss ich jetzt alles vorne auf den brief schreiben was da steht ?? und was soll ich in den brief schreiben ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Angel74 Angel74

Hey,

ja Du musst die gesammte Adresse hinschreiben sonst kommt sie nicht an. Stell Dir vor, jemand schickt Dir einen Brief, schreibt aber keine Postleitzahl oder Ort hin, der kommt auch nicht an.

Schreib den Brief nicht so aufdringlich. Kein ich liebe dich, du bist die Größte usw. das hört sie täglich zigmal und nervt. Schreib, dass Dir ihr letzter Film usw. sehr gut gefallen hat und das sie sehr überzeugend gespielt hat. Lobe ihre Arbeit (deine Leistungen waren gut, überzeugend usw.). Gib weder Adresse noch Nummer von Dir preis, denn sie wird Dich nie kontaktieren, dass macht kein Star. Versuch sie auch nicht zu treffen, oder ihr ein Freundschaftsangebot zu machen, sie wird es nie annehmen. Und schreib bitte im korrekten Englisch. Lass lieber von einem anderen Deinen Brief nochmal checken, sonst versteht Dich keiner.

Angel74

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.