Frage von xXJonas359Xx, 21

Autogramm wo unterschreiben lassen?

Hey,

Ich weiß nicht was ich benutzen kann für ein Autogramm? Soll ich meine Schuhe oder Hanyhülle nehmen oder habt ihr besser Ideen?

Danke im voraus :)

Antwort
von Nikita1839, 13

Ich würde ein ordinäres Stück Papier nehmen, oder etwas was man im Normalfall lange behält und nicht viel Platz wegnimmt. Evtl etwas, was zu dem Autogramm passt. Bei Musikern eine CD Hülle, bei Schauspielern eine DVD, ein Buch bei Autoren, irgendein Fanarktikel...

Kommentar von xXJonas359Xx ,

Und was bei Felix Baumgartner? Bei dem hole ich mir die Unterschrift, weil hier bei uns ist der Fallschirm World Cup

Antwort
von CandyStarlight, 14

Es ist alles erlaubt, was dir gefällt :)

Ich persönlich finde immer noch Fotos am besten, da man diese in ein schönes Fotoalbum befestigen oder in einem Bilderrahmen an die Wand hängen kann.

Aber natürlich sind auch noch andere Dinge für ein Autogramm praktisch, z.B. Bücher oder CD-Cover (oder Hüllen :)). Habe sogar schon signierte Taschen gesehen...

Antwort
von Shany, 13

ich würde was nehmen wo es lange drauf bleibt;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten