Autogramm von Mitch Langerak bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein Brief oder eine Email an den VFB Stuttgart bezüglich einer autogrammkarte schreibst, bekommt man im Normalfall nur eine Standardunterschrift. Du kannst aber mal versuchen, dass du den Club mach einer persöhnlichen Widmung fragst. Wenn sie diese ablehnen, musst du wohl oder übel entweder die persöhnliche Email von ihm herausfinden oder du kannst zu einem Training des Klubs gehen. Da ist die Chance hoch, dass zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labilover
17.10.2016, 21:02

Also einfach mit in den Brief schreiben, dass man eine peröhnliche Widmung haben will ?

0
Kommentar von Dreamerxyz
17.10.2016, 21:09

Also ich habe es damals so gemacht: In meinem Fall habe ich ein Brief an Werder Bremen geschrieben. Wollte damals von allen aber die Unterschrift. Wenn du aber noch unten wirklich nett fragst, ob es möglich sei, dass der Herr Lagerak eine persöhnliche Widmung schreiben könnte, könnte es funktionieren. Ich meine so eiskalt sind die auch nicht.

1

Geh einfach zum Training dort kannst du ihn fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labilover
18.10.2016, 14:17

Dazu wohne ich leider viel zu weit weg

0

Du könntest versuchen, ihn vor oder nach dem öffentlichen Training abzufangen und dann kurz und knackig fragen ob er eine persönliche Widmung schreiben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labilover
17.10.2016, 21:00

Dazu wohne ich leider viel zu weit weg. Geht das nicht auch durch einen Brief? Ode rist da die Chance gleich null ?

0
Kommentar von Dirni007
17.10.2016, 21:02

Gleich null nicht, aber nicht sehr hoch, probieren würde aber auf alle Fälle, vielleicht hast du ja Glück, schreib aber nicht zu lange, dass lesen sie wahrscheinlich garnicht durch

1