1

Autogramm von Green Day ?!

Frage von EinHamsterx3 EinHamsterx3

Also ich hätte gern ein Autogramm von (den 3 Mitgliedern von) Green Day :D ist meine Lieblingsband und ich weiß natürlich dass die NICHT selber unterschreiben werden ^^ Aber nun meine Frage : Kann mir jemand die Adresse geben ..und WAS MUSS MAN DA SCHREIBEN ?? Ich hab so keine Ahnung von sowas xDD Und wie viel kostet eine Briefmarke nach Amerika ?! Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 8
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Taschenlampe Taschenlampe

Die Adresse:

Green Day

Adeline Records, Llc.

543 Encinitas Blvd., Suite 101

Encinitas, CA 92024

USA

Schreib einfach ein kleinen Brief (natürlich auf Englisch) und sag kurz was du willst. Dann musst du noch einen an dich adressierten Umschlag dazu legen. Wie viel die Briefmarken kosten werden, weiß ich leider nicht, aber soo teuer kann es nicht werden, frag einfach bei deiner Post nach :)

Lies dir das am Besten mal durch:

http://www.bravo.de/stars/autogramm-adressen/autogramme-der-stars-so-forderst-du-sie-an

Kommentar von EinHamsterx3 EinHamsterx3EinHamsterx3

Taschenlampe wir lieben dich <333 :D Du bist ein SEHR TOLLLLLER GD FAN :D

Kommentar von Taschenlampe TaschenlampeTaschenlampe

Vielen vielen Dank :D

Da wer ich ja glatt rot^^

Kommentar von orangekirsche orangekirscheorangekirsche

Das stimmt :))

Jahhhh :D Ein rooooter GD fan ...rot gehört zu den Lieblingsfarben von BJ :'D

aber auch schwarz, weiß und grün ;D

Ja, ich weiß :D Aber siehst du schon wieder !! Du weißt echt alles :'D naja ...faaast ^.^

Nicht übertreiben ;D Du weißt ja, ich tu nur was ich kann ;D

Jah ;D

• 1
    Antwort von max0009 max0009

Also ich hab deutsch geschriebn und hab eins bekommen es dauert aber ein bis zwei Wochen

An welche Adresse ? :D Die Deutsche oder die in USA ?

• 1
    Antwort von max0009 max0009

Hi es langt auch wenn du in Deutschland an: Green Day c/o Warner Music Group Alter Wandrahm 14 20475 Hamburg

Sag kurz was du willst und schick dazu einen DIN A4 umschlag Mit dem nötigen Porto.

Ehrlich ?? krieg ich dann auch ein Autogramm ? und und kann ich da auf Deutsch schreiben ?? :D

Kommentar von osnaa osnaaosnaa

wie viel porto muss denn dann auf den a4 umschlag?

• 1
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11
  • 0
    Antwort von Kompanefighter Kompanefighter

Die Adresse:

Green Day

Adeline Records, Llc.

543 Encinitas Blvd., Suite 101

Encinitas, CA 92024

USA

Schreib einfach ein kleinen Brief (natürlich auf Englisch) und sag kurz was du willst. Dann musst du noch einen an dich adressierten Umschlag dazu legen. Wie viel die Briefmarken kosten werden, weiß ich leider nicht, aber soo teuer kann es nicht werden, frag einfach bei deiner Post nach :)

Lies dir das am Besten mal durch:

http://www.bravo.de/stars/autogramm-adressen/autogramme-der-stars-so-forderst-du-sie-an

• 0
    Antwort von osnaa osnaa

wie viel port muss ich denn auf den a4 umschlag kleben den die mir zurück schicken??? also an die deutsche adresse

Ich denk das kannst du bei der Post fragen wenn du grad den Umschlag kaufst :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.