Also ich hätte gern ein Autogramm von (den 3 Mitgliedern von) Green Day :D ist meine Lieblingsband und ich weiß natürlich dass die NICHT selber unterschreiben werden ^^ Aber nun meine Frage : Kann mir jemand die Adresse geben ..und WAS MUSS MAN DA SCHREIBEN ?? Ich hab so keine Ahnung von sowas xDD Und wie viel kostet eine Briefmarke nach Amerika ?! Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet :D
Antworten (6)
-
8Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TaschenlampeTaschenlampe
Die Adresse:
Green Day
Adeline Records, Llc.
543 Encinitas Blvd., Suite 101
Encinitas, CA 92024
USA
Schreib einfach ein kleinen Brief (natürlich auf Englisch) und sag kurz was du willst. Dann musst du noch einen an dich adressierten Umschlag dazu legen. Wie viel die Briefmarken kosten werden, weiß ich leider nicht, aber soo teuer kann es nicht werden, frag einfach bei deiner Post nach :)
Lies dir das am Besten mal durch:
http://www.bravo.de/stars/autogramm-adressen/autogramme-der-stars-so-forderst-du-sie-an
-
1Antwort von
max0009 Also ich hab deutsch geschriebn und hab eins bekommen es dauert aber ein bis zwei Wochen
Kommentar von
EinHamsterx3EinHamsterx3 An welche Adresse ? :D Die Deutsche oder die in USA ?
-
1Antwort von
max0009 Hi es langt auch wenn du in Deutschland an: Green Day c/o Warner Music Group Alter Wandrahm 14 20475 Hamburg
Sag kurz was du willst und schick dazu einen DIN A4 umschlag Mit dem nötigen Porto.
Kommentar von
EinHamsterx3EinHamsterx3 Ehrlich ?? krieg ich dann auch ein Autogramm ? und und kann ich da auf Deutsch schreiben ?? :D
Kommentar von
osnaaosnaa wie viel porto muss denn dann auf den a4 umschlag?
-
-
0Antwort von
KompanefighterKompanefighter
Die Adresse:
Green Day
Adeline Records, Llc.
543 Encinitas Blvd., Suite 101
Encinitas, CA 92024
USA
Schreib einfach ein kleinen Brief (natürlich auf Englisch) und sag kurz was du willst. Dann musst du noch einen an dich adressierten Umschlag dazu legen. Wie viel die Briefmarken kosten werden, weiß ich leider nicht, aber soo teuer kann es nicht werden, frag einfach bei deiner Post nach :)
Lies dir das am Besten mal durch:
http://www.bravo.de/stars/autogramm-adressen/autogramme-der-stars-so-forderst-du-sie-an
-
0Antwort von
osnaaosnaa
wie viel port muss ich denn auf den a4 umschlag kleben den die mir zurück schicken??? also an die deutsche adresse
Kommentar von
EinHamsterx3EinHamsterx3 Ich denk das kannst du bei der Post fragen wenn du grad den Umschlag kaufst :D
Taschenlampe wir lieben dich <333 :D Du bist ein SEHR TOLLLLLER GD FAN :D
Vielen vielen Dank :D
Da wer ich ja glatt rot^^
Das stimmt :))
Jahhhh :D Ein rooooter GD fan ...rot gehört zu den Lieblingsfarben von BJ :'D
aber auch schwarz, weiß und grün ;D
Ja, ich weiß :D Aber siehst du schon wieder !! Du weißt echt alles :'D naja ...faaast ^.^
Nicht übertreiben ;D Du weißt ja, ich tu nur was ich kann ;D
Jah ;D