10

Autogramm von Frau Merkel, kann man eines bekommen ?

Frage von CosmoPolito CosmoPolito

Ich würde gerne ein Autogramm von Frau Merkel bekommen, oder noch besser, ihre Hand schütteln. Habe ich da eine Chance, sie mal zutreffen, oder kann ich ihr Post schicken, um so eines zubekommen ?

Ich habe schon einen kleinen Merkel Altar, auf dem viele Bilder und Dinge von ihr stehen ...

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Zechenwihl Zechenwihl

Prost Mahlzeit! -.-

Immer diese faschos!

Kommentar von Zechenwihl ZechenwihlZechenwihl

Oder vieleicht hier irgendwo: http://www.angela-merkel.de/

• 3
    Antwort von doretti doretti

gehe doch einfach auf die Internet-Seite vom Kanzleramt. Dort wirst Du alles nähere erfahren.

• 3
    Antwort von jockl jockl

Ein Autogramm wirst Du sicher bekommen. Dafür musst Du nur eine Anfrage/Bitte an das Kanzleramt stellen. Das mit dem die Hand schütteln dürfte wohl sehr schwer sein.

• 2
    Antwort von Mismid Mismid

ja geht alles. Kein Problem. Und wenn du Schwierigkeiten hast, sag Bescheid. Dann stell ich dir ein Autogramm aus. Ich kann auch Merkel schreiben, rechts und links. Frag auch mal bei ihrem Frisuer ob der Haare von ihr hat.... ach ne die schneidet sie sich ja immer selbst mit Hilfe eines Topfes

• 1
    Antwort von Caryon Caryon

entschuldigung das ich mit einer gegen frage komme, hab die frage nur durch zufall gesehen^^.. wieso willst du ein autogramm von merkel haben? hat sie irgentetwas besonderes getan was ich nicht mitbekommen habe?

Kommentar von CosmoPolito CosmoPolitoCosmoPolito

Die Merkel ist eine kleine Göttin für mich, weil sie unser Land so toll regiert.

Kommentar von Caryon Caryon

so wie ich das mitbekomme regiert Merkel nicht, sondern reagiert sie trifft keine eigenständigen Entscheidung und hat auch kein eigenes Konzept ich weiß nicht wieso man sowas toll findet

Kommentar von Magsie Magsie

Kleines Engelchen, sind wir denn schon im Himmel. Mein Gott bei dieser Gesellschaft gehe ich lieber in die Hölle!

Kommentar von jockl jockljockl

Ok, wir haben Meinungsfreiheit, aber die Antwort ist nahe einer Verunglimpfung und somit nahe einer Beanstandung.

• 0
    Antwort von Nasdaq14 Nasdaq14

Das ist relativ einfach.

Du nimmst einen Zettel und schreibst " Anleihe " darauf.

Bis jetzt hat sie noch jede unterschrieben.

Dann bekommst Du sogar noch Geld dafür und das Beste: Vermutlich brauchst Du es nie zurückzuzahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

• 0
    Antwort von Sushi84 Sushi84

vorsicht^^

hab vor jahren mal im fersehen gesehn dass ein schüler ein autogram von helmut kohl wollte. er hat auch ein sehr schönes signiertes bild mit widmung bekommen - und danach ne saftige rechnung.

das war natürlich nicht rechtens, da der schüler nicht seinen willen erklärt hatte, dafür geld zu bezahlen (willenserklärung) aber trotzdem ätzend

SOWAS halte ich bei diesen strolchen für durchaus möglich. Die sind jeden Tag zu einer neuen untat bereit.

• 0
    Antwort von wildearny wildearny

Brauchst Ihr nur schreiben dann bekommst du deine Autogrammkarte !

adresse googeln

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.