1

Autogramm von Alan Rickman

Frage von BlackCoco BlackCoco

Hallo :)

Ich hab mal eine Frage. Meine Freundin ist riesiger Alan Rickman Fan und sie hat Anfang des nächsten Jahres Geburtstag. Nun wollte ich ihr ein richtiges Autogramm von ihm schenken. Ich hab mal nach der Autogrammadresse gegoogelt und finde viele unterschiedliche. Weiß jemand, welche Adresse die aktuelle ist? Und vor allem, ob man selbst noch ein Bild hinzulegen muss? Wie viel Geld müsste ich für hinschicken und Rücksendung einplanen? Ich würde mich über Antworten sehr freuen! (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von realfan92 realfan92

Hi Adresse: Alan Rickman Independent Talent Group Ltd. Oxford House 76 Oxford Street London W1D 1BS Königreich Vereint du kannst natürlich ein bild mit schicken dann kannst du sicher sein das es echt ist. ich würde einen Internationale Antwortscheine für das Rückporte beilegen (bekommst du bei der post +- 1.90 Euro) Aja ich würde noch eine keinen Brief beilegen mit der bitte nach einem Autogramm. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

PS: schreib in den Brief das es für deine Freundin( Name nicht vergessen) ist und das sie bald Geburstag hat :)

Kommentar von BlackCoco BlackCoco

Vielen, vielen Dank! (: Ich hab mir direkt mal ans Schreiben gesetzt :>

Kommentar von realfan92 realfan92

gern geschehen :)

Ich hab es selbst schon mal für eine Freundin gemacht aber bei einem anderen Star und der hat auf das Foto happy birthday have a nice day geschrieben:)

• 1
    Antwort von Centauri Centauri

Autogrammadresse:

Alan Rickman

c/o ICM Artists

Oxford House, 76 Oxford Street

LONDON, W1N 0AX

Leg doch ein paar EUR für das Porto bei

• 1
    Antwort von tiergartennbg tiergartennbg

Gibts günstig bei Ebay

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.