2

Autogramm ! Hilfe, hat jemand Erfahrung

Frage von hitomie88 hitomie88

Ich möchte einpaar Autogramme mit einer kleinen Widmung (einen Namen oder so). Es handelt sich um Schauspieler aus den USA. Was muss ich machen? Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung ?(geld? Rückumschlag? Brief?) Was muss ich schreiben (wegen der Widmung)? Worauf muss ich achten?

(Es geht um Jensen Ackels , Jared Padalecki, Misha Collins, Wentworth Miller and Amaury Nolasco)

Hat jemand Erfahrung? Hab echt keine Ahnung davon!

Danke ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von holyholli74 holyholli74

Oder noch viel einfacher: http://www.1autogramm.de bietet tausende von Autogrammkarten an. Vielleicht sind ja die passenden dabei und außerdem geht's ganz schnell und unkompliziert!

• 0
    Antwort von Miniquietsch Miniquietsch

Ich habe das auch noch nie gemacht. Aber probieren schadet niemandem. Bei Schauspielern aus der USA solltest du deine Anfrage besser auf Englisch und Deutsch schreiben (pro Brief - und kurz aber präzise formulieren), und dem Brief einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag beilegen. Was die Widmung angeht, schreib dass es speziell der/dem "sowieso" gewidmet ist.

• 0
    Antwort von metalwarrior metalwarrior

An scih funktioniert das sehr einfach. Einfach einen Kuvert ausgiebig frankieren, Rückporto in den Umschlag und dort noch einmal ein kleines Anschreiben auif Englisch in dem steht das du gerne ein Autogramm hättest und ein sehr großer Fan von der Persönlichkeit bist. Das ganze schickst du dann an die nötige Agentur unter der dein Star vertrieben ist. Die nötigen Agenturen bzw Adressen musst du dir ergooglen, weil diese bei jedem individuell sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.