Frage von Ivy1064, 75

Wo bekommt man ein Autogramm von Harald Lesch?

Weiß jemand wo ich ein Originalautogramm von Harald Lesch, dem Astrophysiker, her bekomme? Schon mal danke für die Kommentare!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 54
Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern ! :)

Antwort
von imehl47, 66

H. Lesch hat doch eine Homepage:

http://www.usm.uni-muenchen.de/people/lesch/lesch.html

Antwort
von spoceg, 75

Sheldon Cooper sollte dir dabei weiterhelfen können.

Kommentar von Ivy1064 ,

Danke für den hilfreichen Kommentar.

Kommentar von spoceg ,

Danke für die hilfreiche Vorlage.

Kommentar von Ivy1064 ,

Das war einfach ein ganz normale Frage

Kommentar von spoceg ,

Das war ebenso eine ganz normale Antwort

Kommentar von Ivy1064 ,

wäre nur gut, wäre die auch etwas sinnvoller gewesen

Antwort
von izzyjapra, 64

Schreib d bayrischen Fernsehen