Frage von ANNEundBUBII, 69

Autogramm auf Hülle haltbar machen?

Hey also ich war am samstag beim spiel bom Deutschland gegen England und dort habe ich ein Autogramm von einem deutschen Spieler auf meine silikon handyhulle bekommen. Nun meine frage...wie mach ich die Unterschrift haltbar? Trotz edding geht es immer wieder ab! Bitte um dringende hilfe. Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paul0507, 49

Wie wäre es wenn du eine Schutzfolien drüber klebst, damit es geschützt ist? :)

Kommentar von ANNEundBUBII ,

Darauf bin ich gar nicht gekommen :)

Dankeschön

Kommentar von paul0507 ,

Sehr gerne :) ich hoffe es hilft dir 

Antwort
von wombatsupply123, 41

Du könntest es mit Klarlack versuchen, aber vorher unbedingt probieren, ob der Lack nicht das Silikon auflöst. Das wäre kontraproduktiv ;)

Kommentar von ANNEundBUBII ,

Vielen Dank:)