Ich werde mir demnächst meine E-Gitarre signieren lassen. Gibt es eine Möglichkeit, das Autogramm auf der Gitarre durch irgendeinen speziellen Lack oder sowas in der Art zu schützen? Soll ja schließlich später auch noch zu erkennen sein.^^
Antworten (5)
-
1Antwort von
OstrichfanOstrichfan
Es gibt Signierstifte die sind sogar Wetterfest. Leider kann ich dir im Moment keinen Hersteller nennen, kann es aber für dich rausfinden.
Ostrichfan
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Er soll mit einem Edding draufschreiben, das ist auch haltbar, wenn die Gitarre dauernd gespielt wird.
Kommentar von
whiterabbitwhiterabbit Da wäre ich mir eben nicht so sicher oO Hast du Erfahrung?^^
Kommentar von
NachtflugNachtflug Ja, mein verstorbener Gefährte war Musiker und hat Autogramme 25 Jahre lang mit Edding geschrieben und es ist keines abgegangen, egal wo, auch auf Autos.
Kommentar von
whiterabbitwhiterabbit Er ruhe in Frieden. ;-) Danke für deine Hilfe!
-
-
0Antwort von
sv508809 Klarlack !!!
Kommentar von
whiterabbitwhiterabbit Geht leider nicht =/
-
0Antwort von
ModellAutoModellAuto
Klingt ziemlich blöd , aber Haarlack müsste funktionieren !
Kommentar von
whiterabbitwhiterabbit Haarlack? Wie genau meinst du das?
Kommentar von
ModellAutoModellAuto Einfach auf die betroffene Stelle (Autogramm)ein wenig Haarspray draufsprühen ! Das Autogramm solte aber mit einem möglichst Wasserfesten Stift gemacht werden sonst kann es verlaufen !
Das wäre suber, dankeschön
Die werden unter anderem von Edding vertrieben, geh mal auf deren Seite. Wenn im Fernsehen Autos signiert werden ist das deren Ware.
Ostrichfan
Ich glaube der Lackmarker wäre in dem Fall am besten geeignet. Vielen Dank!