1

Autogramm

Frage von katharina015 katharina015

Hallo ich würde gerne ein AUtogramm von Josephine Schmdit haben. Habe auch schon die Adresse wo ich das hinsenden muss. Jetzt habe ich gelesen das man am besten einen Din A 4 umschlag nehmen soll, da sie manchmal auch größere Autogrammkarten verschicken. Jetzt meine Frage, wie mach ich das denn dann mit dem Rückumschlag? Muss ich dann den Normalen umschlag noch größer als DIN A 4 nehmen, weil sonst passt der rückumchlag ja nicht mir rein ? Und muss ich auf dem Rückumschlag auch eine briefmarke drauf kleben, ja oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Anna1230 Anna1230

du solltest auf jeden Fall einen frankierten Rückumschlag beilegen sonst wirst du wahrscheinlich nicht mal eine Antwort bekommen.

• 0
    Antwort von Rosenfrau Rosenfrau

Meinst du die Josefine, die mal bei GZSZ mitgespielt hat? Da reicht ein normaler Umschlag. Den frankierst du und schreibst auch deine Adresse drauf. Mit dem Anschreben dann in einen Umschlag an ihre Autogrammadresse.

Kommentar von katharina015 katharina015katharina015

jaa, aber dann muss ja noch ein rückbriefumschlag mit rein ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.