2

Autogerüche

Frage von Alex90 Alex90

Hi wie bkomme ich gut eckelhaften zigarettengeruch aus meiner karre????

habe mal von kaffebohnen und nassausaugen gehört aber ist mir zu anstrengend gibts da einfachere wege???

lg danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von PinkToast PinkToast

mein daddy tut über nacht ein schale mit ungekochtem reis ins auto, das hilft tatsächlich

• 1
    Antwort von raubkatze raubkatze

Die besten Tipps hat der Gebrauchtwagenhändler! Frag den mal mit einem netten Lächeln...

• 1
    Antwort von gamer1053 gamer1053

Mit der Mythbusters Methode Leg nen Schweine Kadaver 3 tage oder ne Woche auf die Rückbank lass es verwesen danach riechst du nichts anderes mehr

• 1
    Antwort von miccy miccy

Duftbaum aufhängen !

• 0
    Antwort von WikaB WikaB

Febreez hat einen eigenen Geruch, der Geruchsneutralisierer dagegen gar keinen, deshalb ist er besser, weil er ALLE Gerüche neutralisiert!!!!!

• 0
    Antwort von WikaB WikaB

Wir hatten das gleiche Problem mit unserem Auto. Wir haben einfach den "Geruchsneutralisierer" gekauft, alles eingesrpüht: Sitze, Teppiche, Armatur, Innendach u.s.w. also alles was man ansprühen kann, und am nächsten Morgen hat man gar nicht mehr gerochen, es hat monatelang gehalten. Unser Auto hat vorher fürchterlich nach Zigarretten gestuncken 8(

• 0
    Antwort von WikaB WikaB

Wir hatten das gleiche Problem mit unserem Auto. Wir haben einfach den "Geruchsneutralisierer" gekauft, alles eingesrpüht: Sitze, Teppiche, Armatur, Innendach u.s.w. also alles was man ansprühen kann, und am nächsten Morgen hat man gar nicht mehr gerochen, es hat monatelang gehalten. Unser Auto hat vorher fürchterlich nach Zigarretten gestuncken 8(

• 0
    Antwort von Killerfussel Killerfussel

essigwasser alle kunststoffteileund fenster reinigen und stoffbezüge mit febreze einsprühen und dann lüften lassen

• 0
    Antwort von maddwin maddwin

wir hatten mal ausgelaufene Fischsuppe im Autopolster, du weißt gar nicht, wie das mit der Zeit gestunken hat. Febreze (gibts bei den Putzmitteln) hat 100 %ig geholfen.

• 0
    Antwort von LittleSister88 LittleSister88

Vllt. mal mit Febreze versuchen :)

• 0
    Antwort von Gino84 Gino84

Eine Schale Kaffeepulver über Nacht ins Auto stellen reicht schon und ist sicher nicht zu anstrengend.

• 0
    Antwort von schneckle1980 schneckle1980

Frebrezz ab und zu mnal sprühen

• 0
    Antwort von Wally1 Wally1

Ferbreze-Spray

Kommentar von larry2010 larry2010larry2010

dann riecht es noch ekliger. mein kumpel hat das mal genohmen nachdem eierlikör in seinen auto ausgelaufen ist

• 0
    Antwort von reggaewomen reggaewomen

Düftbäumchen! oder febreez oder wie das heißt

• 0
    Antwort von StephieW StephieW

kaffeesatz ins auto legen. das zeug entzieht alle gerüche. solltest aber über 2-3 tage im auto lassen.

• 0
    Antwort von froschvleder froschvleder

Schrottplatz ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.