Hi wie bkomme ich gut eckelhaften zigarettengeruch aus meiner karre????
habe mal von kaffebohnen und nassausaugen gehört aber ist mir zu anstrengend gibts da einfachere wege???
lg danke
Hi wie bkomme ich gut eckelhaften zigarettengeruch aus meiner karre????
habe mal von kaffebohnen und nassausaugen gehört aber ist mir zu anstrengend gibts da einfachere wege???
lg danke
mein daddy tut über nacht ein schale mit ungekochtem reis ins auto, das hilft tatsächlich
Die besten Tipps hat der Gebrauchtwagenhändler! Frag den mal mit einem netten Lächeln...
Mit der Mythbusters Methode Leg nen Schweine Kadaver 3 tage oder ne Woche auf die Rückbank lass es verwesen danach riechst du nichts anderes mehr
Febreez hat einen eigenen Geruch, der Geruchsneutralisierer dagegen gar keinen, deshalb ist er besser, weil er ALLE Gerüche neutralisiert!!!!!
Wir hatten das gleiche Problem mit unserem Auto. Wir haben einfach den "Geruchsneutralisierer" gekauft, alles eingesrpüht: Sitze, Teppiche, Armatur, Innendach u.s.w. also alles was man ansprühen kann, und am nächsten Morgen hat man gar nicht mehr gerochen, es hat monatelang gehalten. Unser Auto hat vorher fürchterlich nach Zigarretten gestuncken 8(
Wir hatten das gleiche Problem mit unserem Auto. Wir haben einfach den "Geruchsneutralisierer" gekauft, alles eingesrpüht: Sitze, Teppiche, Armatur, Innendach u.s.w. also alles was man ansprühen kann, und am nächsten Morgen hat man gar nicht mehr gerochen, es hat monatelang gehalten. Unser Auto hat vorher fürchterlich nach Zigarretten gestuncken 8(
essigwasser alle kunststoffteileund fenster reinigen und stoffbezüge mit febreze einsprühen und dann lüften lassen
wir hatten mal ausgelaufene Fischsuppe im Autopolster, du weißt gar nicht, wie das mit der Zeit gestunken hat. Febreze (gibts bei den Putzmitteln) hat 100 %ig geholfen.
Vllt. mal mit Febreze versuchen :)
Eine Schale Kaffeepulver über Nacht ins Auto stellen reicht schon und ist sicher nicht zu anstrengend.
kaffeesatz ins auto legen. das zeug entzieht alle gerüche. solltest aber über 2-3 tage im auto lassen.
dann riecht es noch ekliger. mein kumpel hat das mal genohmen nachdem eierlikör in seinen auto ausgelaufen ist