Autogeparkt und nun Knilchen wegen unzumutbarer Sicherheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steht doch alles auf dem Zettel. Es wird ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet und du bekommst bald Post

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab dann so einen Zettel bekommen ( siehe Foto ), und wollte fragen was ist damit genau gemeint

Das steht doch auf dem Zettel drauf. Der deutschen Sprache bist du schon mächtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite mit dem hinweise auf Diebstahl ist nur eine Standartwarnung. D Das bekommt man Automatisch mit, auch wenn keine Wertgegenstände im Auto sind. Das ist nur dir Rückseite. Es interessiert nur der Parkverstoß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianRo97
10.11.2015, 23:06

Okay Okay .. Weißt du denn was auf mich zu kommt weil ich hab eigentlich ganz normal geparkt Must das ich kein Foto gemacht habe..

0

steht doch alles in gutem deutsch auf dem zettel?

das eine ist eine warnung, dass man nichts (auch kein glätteisen) deutlich sichtbar im auto liegen lassen soll.

und das andere ist eine ankündigung, dass dir bald ein strafzettel ins haus flattert weil du falsch geparkt hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianRo97
10.11.2015, 22:46

Hab ich mir schon gedacht ... Das hat noch gefehlt ...

0
Kommentar von ChristianRo97
10.11.2015, 22:54

Wenn es 15 sind geb ich mich zu frieden bloß kommt gerade echt unpassend weil ich diesen Monat was knapp bin bin froh das ich mit mein Auto sparsam von a nach b komme und dann sowas aber egal wenn es 15 ist gebe ich mich zu Frieden werde dich auf dem laufenden halten.
( Aachen ist immer so eine Stadt wo ich ungern bin da ich schonmal geblitzt wurde und das Verfahren bis heute läuft ist circa halbes Jahr jetzt her seit dem war ich nicht mehr da und kaum wieder da und schon wieder abzockerei was Auto anbelangt.) naja egal hoffe 15 mehr nicht.
Liebe Grüße Christian :-)

0
Kommentar von Alien0127
11.11.2015, 14:09

Wieso Abzockerei? Einfach richtig parken und nicht zu schnell fahren und schon hättest du 15 euro mehr diesen Monat ;)

1

der Zettel bedeutet zum einen, dass dein Auto falsch geparkt war und zum anderen, dass es sehr farlässig von dir war, die Sachen dort drinnen offen liegen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianRo97
10.11.2015, 22:30

Also das mit der überschrittenen Parkdauer ist erstmal auszuschließen aber was wird auf mich zu kommen ?

0
Kommentar von ChristianRo97
10.11.2015, 22:35

Okay bin mal gespannt

0