Frage von Mlch4, 16

Autogenes Training bei starken Schlafstörungen?

Hi,
Habe starke Schlafstörungen, meist weil ich einfach meine Gedanken nicht im Bett nicht abstellen kann. Hab nun einiges darüber online gelesen und möchte da nun über die VHS ein Kurs machen. Habe aber auch gelesen das es da so ein bisschen Richtungen gibt, in die das Training geht?! Meine wäre natürlich Entspannt/Schlafstörung.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mlch4,

Schau mal bitte hier:
Schlafstörung

Antwort
von annablanka, 6

Es reichen auch erstmal Videos auf YouTube oder Podcasts um herauszufinden ob es hilft.

Kommentar von Mlch4 ,

Podcasts könnte ich mal probieren, das ist ne gute Idee!

Antwort
von Jamaicaaa, 7

Meiner Oma hat es gegen ihre Schlafstörungen geholfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten