3

Autogenes Training

Frage von simll simll

Wie funktioniert das, was muss man machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ohne den Kurs hätte ich es wohl nie richtig gerlernt. Nein, ich bin nicht zu blöd, aber Bücher können das nicht vermitteln, man muss es trainieren. Ein Lehrer kann mit dem "gelenkten" Training beginnen. Aber möglicherweise funktioniert es auch mit einer guten CD. Das kann ich mir gut vorstellen.

• 1
    Antwort von mikrokosmos mikrokosmos
  • 0
    Antwort von mialena mialena

Didaktik ist zur Erlernung des autogenen Trainings nicht so gut. Ein richtig aufgebautes Training bringt Dir sehr viel mehr, um in die Ruhephase zu kommen.Da Du immer wieder Tipps bekommst und diese dann auch richtig anwenden kannst

• 0
    Antwort von tb1967 tb1967

am besten gehst du in einen kurs um es richtig zu erlernen damit du richtig entspannen kannst

• 0
    Antwort von Miezekatze32 Miezekatze32

Das kann man nicht einfach mit ein paar kurzen Sätzen beantworten. Dazu gibt es Bücher. Kann man bei Amazon z. B. bestellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.