1

Autogasanlagen

Frage von Catfan Catfan

Hallo Weiss jemand ob man z.B für ein Audi irgendeine"x beliebige" Marke einer Gasanlage nehmen kann oder sollte man direkt zu Audi. Natürlich meine ich eine fachgerecht eingebaute,eingetragene Gasanlages eines x-beliebigen Herstellers.

Danke schon einmal in Voraus

vg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von anflofeli anflofeli

hallo habe bei meinem audi eine prins anlage einbauen lassen weil die fachwerkstatt in meiner umgebung sich darauf spezialisiert hat und ich vor ca. 2,5 jahren mich im internet vorab informiert habe das die prins anlage nicht schlecht sei bzw. das es wenig probleme damit gibt hat sich bei mir auch bestätigt bin mit der anlage sehr zufrieden mir ist nicht bekannt das es einschlänkungen gibt die eine bestimmte marke notwendig erscheinen läßt, zum audiservice brauchst du auch nicht unbedingt, es sei den du willst einen neuwagen umrüsten hier würde ich bei audi nachfragen wegen der garantie erfahrungsberichte aus dem internet sind auch sehr hilfreich

Kommentar von Catfan CatfanCatfan

Hallo vielen Dank für die Info:-)nein ein Neuwagen ist es nicht und ich müßte auch erst einmal gucken wo hier eine Fachwerkstatt ist.Aber den Namen Prins merke ich mir schon einmal:-)wie teuer ist im Durchnitt so eine Anlage?Habe mir mal sagen lassen das man,geht man nach Audi,für den A6 mindestens 3000 € hinlegen muss.

vg

• 0
    Antwort von angylau angylau

Also für den A6 zahlt man knapp 1900Euro, und nicht mehr.

Wer mehr will ist wucher.

Meld dich mal bei denen hier

http://www.euro-gaz.de.vu/

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich würde zu Audi gehen, vor allem wenn das Auto relativ neu ist oder Du sogar noch Garantie hast. Ist die Garantie abgelaufen, sparst Du beim freien Händler sicher eine Menge Geld. Hole Dir Kostenvoranschläge und vergleiche sie.

Kommentar von Catfan CatfanCatfan

Hallo Danke Dir für die Antwort...sind die Gasanlagen von der Qualität her gleich oder geht es da um Garantie und Service?

vg

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

Ich denke, sie sind gleich. Es geht nur um den Preis und den Service. Aber vielleicht meldet sich noch einer vom Fach.

• 0
    Antwort von Catfan Catfan

ich meine Audi ,weil wir einen Audi haben,nicht das jemand meint wieso den gerade dahin ;-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.