1

Autogas Umbau was ist besser eine STAG 300 PREMIUM oder ein BRC Sequent 24 Anlage ?

Frage von Mooglie Mooglie

Wie überlegen uns in unserem Seat Ibiza Bj 2008 eine Gasanlage einzubauen . Jetzt stellen wir uns die Frage welche Anlage sollen wir uns einbauen lassen ? Soll es eine BRC Sequent 24 Anlage sein oder die neue Stag 300 Premium oder doch eine Prins ? Da wir uns leider gar nicht auskennen wäre ich über jede hilfestellung Dankbar

Liebe Grüsse

Melissa & Markus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von mika01 mika01

ich habe die brc 24 und habe seit 2 jahren 70000 km damit gefahren . sinnvoll ist es den zusatzschmierstoff flashlube mit zu verbauen . nur als schutz für den motor . und einmal im jahr die anlage checken zu lassen . inkl filterwechsel . kostet einmal im jahr so 100 euro . meine anlage hat inkl umbau damals 1300 euro gekostet . habe sie aber nun doppelt raus ....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.