gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Autogas oder Erdgas?

gefragt von nightbluenightblue am 30.05.2008 um 16:00 Uhr

was lohnt sich eurer Meinung nach derzeit mehr, eine Umrüstung auf Autogas oder Erdgas? Natürlich würde mich dazu auch eine Begründung interessieren. Vor allem Gründe unabhänig davon wie das jeweilige Tankstellennetz ausgebaut ist. Danke schonmal für Antworten :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8221)
Autogas (60)
Erdgas (44)