3

Autogas LPG Anlage...

Frage von Kamilopardali Kamilopardali

Hallo,

ich hab mir - für das Umrüsten unseres neuen Wagens auf LPG- ein paar Angebote eingeholt. Ich bestätige nun wirklich ungerne die üblichen Klischees über Frauen und Technik, muss allerdings zugeben, dass ich da nicht ganz durchblicke.

Mir wurden folgende Gasanlagen angeboten:
BRC Plug&Drive
PRINS VSI
STAG

.... doch auf meine Frage was nun der Unterschied sei, habe ich nur eine kurze Antwort bekommen. Es sei die Qualität. Welche Anlage hochwertiger sei wollte mir der Typ nicht sagen (vielleicht wusst es selber nicht?)

Kennt sich jemand aus oder ist vielleicht jemand in diesem Forum unterwegs, der selbst eine der aufgeführten Gasanlagen in seinen Wagen einbauen ließ?

Welchen würdet Ihr mir empfehlen? Der Preis ist nicht so wichtig, hauptsache die Qualität stimmt (ich werde schließlich jeden Tag 300km damit pendeln müssen).

Danke!!!!!   :o)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Bujan Bujan

Erkundige dich welcher Hersteller die beste Garantie gibt. Manche Hersteller geben auch Garantie auf eventuelle Folgeschäden am Motor. Auf gar keinen Fall solltest du nach dem Gesichtspunkt "Preis" gehen. Sparen kann da nämlich schon böse Folgen haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.