1

Autoführerschein Kosten , Dauer, Fahrstunden

Frage von GYPSY GYPSY

hallo wollte mal wissen wie vile ich für so eins chein hinblettern muss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von mops09 mops09

kommt auf Dich an. www.fahrschule.de

• 0
    Antwort von PatrickMue PatrickMue

Komme aus Köln und hab dort 1200 für 26 Fahrstunden bezahlt.

in Leipzig hätt ich ca 600€ bezahlt.

Kommentar von The1996niklas The1996niklasThe1996niklas

warum bezahlt man den in leibzig weniger?

• 0
    Antwort von caipie11 caipie11

hmm also ich war bei bei 1100 glaube ich zwei übungsstunden danach direkt pflichtstuden... wenn du theorie oder praxis durchfällst wird es natürlich teurer

• 0
    Antwort von sarrex sarrex

Meiner hat 675 Euro gekostet,hatte nur die Pflichtstunden und eine Übungsstunde+Theorie 14 Std.

• 0
    Antwort von mimikry mimikry

du brachst ungefähr so 1000-2000 € je nach fahrschule und deinem fahrkönnen. so 30 stunden kommt auch hin. tipp: versuch die theoriestunden in einem ferien-crash kurs zu machen, so hast du das wissen viel kompakter und noch taufrisch im kopf wenns zur prüfung geht. also bei mir hats geholfen =)

• 0
    Antwort von Bea76 Bea76

Meiner hat 1350€ gekostet. Hatte das Minimum an Fahrstunden.

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Rund 1500€ bis 2000€ In der regel braucht man Etwa 30 Fahrstunden Dauer hängt von dir ab

• 0
    Antwort von subsonicx subsonicx

kommt auf dich darauf an. wenn du gut fahren kannst brauchst du weniger stunden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.