Frage von Kushy, 37

Autoführerschein Fehlerpunkte?

Hi hatte vor 6 Jahren Mofa Bescheinigung gemacht und kenne noch einige Fragen die nun auch beim Autoführerschein vorkommen.

Hatte damals 0 Fehlerpunkte mit ein wenig lernen,die Prüfung war damals auch schon am PC

Nun habe ich gestern spontan die theoretische Prüfung am PC im Internet gemacht.

32 Fehlerpunkte sind hierbei ohne einmal gelernt zu haben rausgekommen.

Sollte doch mit ein wenig Bögen lernen doch relativ einfach sein die theo.Prüfung??

mfg

Antwort
von Apothekar, 14

Schließe mich iMPerFekTioN an....

Würde auch lieber mehr lernen als nur ein bisschen. Können doch noch viele fragen kommen die verwirrend sein könnten. Lieber Zuviel lernen als zu wenig. ist auch schade um das Geld wenn man durchfällt.

Antwort
von iMPerFekTioN, 17

Naja, von den 1000 möglichen Fragen die dran kommen können, bist du mit "etwas üben" nicht gleich aus dem Schneider.

Solltest schon intensiv lernen und dir evtl. sogar nen kleinen Lernplan zulegen.

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten