Frage von maecell, 27

Autoführerschein erste Hilfe (auto)?

Hab da mal eine erste Hilfe gemacht aber finde denn zettel bzw Bestattung nicht das ich es schon gemacht habe. Kann ich bei der Gemeinde wo man denn Antrag ja abgibt nochmal danach fragen weil da ja der Antrag ist und da muss ja auch erste Hilfe abgegeben werden.

Kann ich zur Gemeinde und da eine Bestätigung verkommen das ich erste Hilfe schon gemacht habe? Wenn nein, wo kann ich mir sie holen?

Antwort
von juliathemueller, 17

frag dort nah wo du ihn gemacht hast aber du musste es auf jeden fall nachweisen können. Schlimmstenfalls musst du den kurs wiederholen

Antwort
von Saurier61, 16

Hallöle...

wenn es noch nicht länger als 2 Jahre her ist, dass du den Kurs gemacht hast, kannst du eine Kopie bekommen ... und zwar da wo du den Kurs gemacht hast.

Lieben Gruß vom Saurier 

Antwort
von Dream1, 21

Anstattt hier zu fragen ruf doch sofort in dieser Gemeinde an, Mensch.

Antwort
von MrStuffolo, 6

Hoffen wir mal nicht das es zur Bestattung kommt xD kleiner Scherz ;) Du hast ja schon deine Antworten bekommen.

Antwort
von Elaysa, 16

Du findest die Bestattung nicht?

Wenn du hier danach fragst- warum fragst du nicht gleich bei dem Ausrichter des Lehrganges? Das ist hier die falsche Stelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten