gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

????Autoführerschein????

gefragt von Schorsch91 am 13.08.2008 um 20:49 Uhr

Hi habe heute einen Brief bekommen, weil ich mit meinen Mofa schwarzgefahren bin neben einen Bußgeld bekomme ich auch noch 3 Punkte. Ich hatte vor den Autoführerschein mit 17 zu machen. Bekomm ich da schwierigkeiten bei der Prüfungszulassung für das Auto?

Danke für jedes sinnvolle Antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Führerschein (587)
punkte (226)
autofuehrerschein (4)