In den 70 ern gab es mal einen autofreien Sonntag,wegen einer Ölkriese.Wer kann sich das heute vorstellen.Zitat: kostet der Sprit auch 2 Mark 10. sch..egal es wird schon geh`n. Das Kartellamt sieht KEINE Veranlassung einzuschreiten.Da ist doch etwas oberfaul. Preisabsprachen wo man dran fühlen kann.Was meint Ihr dazu?
Antworten (4)
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Na toll. Am Sonntag tankt und fährt dann keiner. Schön. Dann fahr und tank ich halt am Montag.
Sowas ist totaler Blödsinn und absolut wirkungslos.
Kommentar von
TaimankaTaimanka höre aus deiner Antwort raus, dass du schon gerne was "bewegen" würdest - hast du eine Vorschlag, würde mich echt mal interessieren ;-)
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 Ja, das würde ich auch gerne, da ich Kurierfahrerin bin und mir immer weniger Gewinn bleibt wenn die Spritpreise weiter steigen.
Das größte Problem sind meiner Meinung nach die Steuern auf den Sprit, die machen über die Hälfte aus. Da kann man nichts machen, ausser die Richtigen wählen. Aber genau diese Thematik hat keine Partei im Programm.
Und den Ölmultis sollte man das Monopol wegnehmen.... könnte schwierig werden!
Kommentar von
TaimankaTaimanka Danke, stimme dir zu!
-
-
0Antwort von
micky2009micky2009
damit änderst du auch nichts
Kommentar von
TaimankaTaimanka nun, ab wann und wie würde sich deiner Meinung denn was ändern - sind es nicht die kleinen Schritte, die uns zu Veränderungen hinführen?
yepp - schon alleine, um diesen Spritpreispoker der Giernasen zu stören - ;-) - DH