4

Autofreier Sonntag.Wer macht mit?

Frage von hansimausi hansimausi

In den 70 ern gab es mal einen autofreien Sonntag,wegen einer Ölkriese.Wer kann sich das heute vorstellen.Zitat: kostet der Sprit auch 2 Mark 10. sch..egal es wird schon geh`n. Das Kartellamt sieht KEINE Veranlassung einzuschreiten.Da ist doch etwas oberfaul. Preisabsprachen wo man dran fühlen kann.Was meint Ihr dazu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Taimanka Taimanka

ich - auch ein Wochenende

Kommentar von alicia999 alicia999alicia999

yepp - schon alleine, um diesen Spritpreispoker der Giernasen zu stören - ;-) - DH

• 0
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Na toll. Am Sonntag tankt und fährt dann keiner. Schön. Dann fahr und tank ich halt am Montag.

Sowas ist totaler Blödsinn und absolut wirkungslos.

Kommentar von Taimanka TaimankaTaimanka

höre aus deiner Antwort raus, dass du schon gerne was "bewegen" würdest - hast du eine Vorschlag, würde mich echt mal interessieren ;-)

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Ja, das würde ich auch gerne, da ich Kurierfahrerin bin und mir immer weniger Gewinn bleibt wenn die Spritpreise weiter steigen.

Das größte Problem sind meiner Meinung nach die Steuern auf den Sprit, die machen über die Hälfte aus. Da kann man nichts machen, ausser die Richtigen wählen. Aber genau diese Thematik hat keine Partei im Programm.

Und den Ölmultis sollte man das Monopol wegnehmen.... könnte schwierig werden!

Danke, stimme dir zu!

• 0
    Antwort von mig112 mig112

Das war damals schon Blödsinn und heute wäre es genauso bescheuert!

• 0
    Antwort von micky2009 micky2009

damit änderst du auch nichts

nun, ab wann und wie würde sich deiner Meinung denn was ändern - sind es nicht die kleinen Schritte, die uns zu Veränderungen hinführen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.