http://www.aerotrends.com/eMerchantPro/pc/viewPrd.asp?idcategory=317&idprodu...
Habe das Auto bereits in der Garage stehen. Aber noch keinen Führerschein, Aber meine Frage ist würde ich wenn ich das Bodykit + Flügeltüren haben würde damit ohne Probleme über den Tüv Bekommen und so ? hab da leider wenig ahnung von daher frage ich hier mal nach.
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, will nämlich nicht umsonnst knapp 300€ blechen :P
MfG Sonix
Ne also laut der seite is es umgerechnet bei knapp 300 € also fürs Kit, die Flügeltüren kommen erst später dazu ^^
Lebst du in den Staaten? Wenn ja stimmt das...wenn nein kommt noch Porto + Zoll und Mwst dazu. Außerdem kommen die Teile nicht in deinem Lack. Die Türen (Schaniere) bekommst du über "lsd-doors.de" und soweit ich mich entsinne auch mit Zulassung. Ich würde dir aber raten das einen einbauen zu lassen, der es nicht gerade das erste Mal versucht.
jo sowieso :P aber danke für den Link für die Schaniere, also die Hilfreichste Antwort hast du aufjedenfall Verdient ;) aber ich denk mal das ich das schon irgendwie hinbekomme, solang ich das übern tüv krieg bin ich zufriedn ;)
Vielen Dank :)
Na dann viel Erfolg ;) Mit dem Kit würd ich dir empfehlen vorher mal beim Tüv anzufragen. Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber die Sportsfreunde tragen mittlerweile sehr wenig ein, was keine ABE hat.