Ich war neulich in der Dämmerung unterwegs und dann fuhr ein Auto vor mir, dessen Rücklichter mich derart fasziniert haben, dass ich nicht mal nach dem Hersteller oder Fabrikat geguckt habe.
Ich versuche sie mal zu beschreiben: Die Rücklichter sind rund und mit LED's besetzt. Wenn man sich jetzt mal das Rücklicht auf der Fahrerseite vorstellt, geht von ca. 3 Uhr schräg nach links oben so ca. 11 Uhr ein Balken durch, der die roten Rücklicht-LED's komplett verdeckt.
Somit ergibt sich also das Bild, dass nicht ein kompletter Rücklichtkreis gesehen wird, sondern nur ein dreiviertelster.
Dieser Anblick in der Dämmerung ist echt der Hammer.
Aber welches Auto ist das?
Habe mir schon den Aygo angesehen. Aber der ist es nicht.

Die "neuen" Audi´s haben so halbrunde LED-Rückleuchten. Aber man kann sich ja inzwischen in jedes Auto solche Lichter einbauen

Schau mal im nachrüst Katalog der Firma Hella nach!Gibt es auch im Internet.

Im Tuningzubehör kann man solche Rücklichter auch nachrüsten. Kenne kein Modell, welches serienmäßig solche (wie von Dir beschriebenen) Schlussleuchten hat.
google mal Kia Rio-Bilder ist es das vielleicht? Der hat auch son Balken(aber nicht 3uhr zu 11 uhr)
jut....dann ist es der nicht hihi

Spontan wären mir jetzt Modelle von Alpha Romeo eingefallen oder der Civic von Honda. Sicher bin ich mir aber nicht
sorry das kann ich dir so nicht sagen, denn von mir sehen die meisten nur noch die Rücklichter;-)
Guppy194 am 29. Oktober 2008 07:56 Du solltest TURBOTANTE heissen und nicht kaffetante
aber sicher doch, erst kaffee dann turbo
Also ihr glaubt, dass es keine Lichter von der Stange waren? Hmmm. Das wäre gut und schlecht.
Gut, weil ich sie mir unter eventuellen-möglichen-vielleicht-Umständen (Frauenlogik) auch einbauen lassen könnte.
Schlecht, weil ich dann immer noch nicht weiß, wer sie hat und wie ich da ran komme.
verzweifel
Habs mal versucht zu malen (was bin ich doch für ein künstlerisches Genie hüstel) ;-)
Also ihr glaubt, dass es keine Lichter von der Stange waren? Hmmm. Das wäre gut und schlecht.
Gut, weil ich sie mir unter eventuellen-möglichen-vielleicht-Umständen (Frauenlogik) auch einbauen lassen könnte.
Schlecht, weil ich dann immer noch nicht weiß, wer sie hat und wie ich da ran komme.
verzweifel
Habs mal versucht zu malen (was bin ich doch für ein künstlerisches Genie hüstel) ;-)
ups - doppelt
Bild/er:
verzweifel
Bild/er:
Auch meine Meinung. Sieht "Dufte" aus!