Ich hab nen 2er Polo 86c... Erstzulassung 23.08.1990....gleiche Baureihe ging bis 08.1990.....wie bekomme ich raus, ob der Wagen vor 08.1990 oder danach gebaut wurde?. Brauch das um richtige E.-Teile zu bestellen...
Antworten (4)
-
3Antwort von
jbinfojbinfo
Die 10. Stelle der Fg-Nr. ist das Modelljahr. Für 1990 war es ein L. Wenn dort ein K steht ist es natürlich 1989 und bei einem M das Modelljahr 1991.
Die Fg. fängt immer mit WVWZZZ an
-
1Antwort von
kohleboxkohlebox
Gib den Fahrzeugschein in der Werkstatt ab. Anhand der Fahrgestellnummer bekommen die alle Daten aus dem PC.
Kommentar von
jobo22jobo22 Ich muss gar nicht in die Werkstatt - ich mach alles selber... Wo steht die Fahrgestellnummer???
Kommentar von
kohleboxkohlebox Im Fahrzeugscheinund auf der kleinen Plakette wenn du den Motorraum öffnest. Die befindet sich meist in der Nähe des Kühlergrills.
Kommentar von
jobo22jobo22 Ok alles klar danke
-
1Antwort von
juezijuezi
Die VW-Werkstatt kann anhand der Typenvercodung (3-stellig) das richtige Ersatzteil ermitteln. Dabei ist es egal, wann das Fahrzeug gebaut wurde.
Kommentar von
jobo22jobo22 Im Fahrzeugschein ist nur 00000000- eingegeben. Und damit kann keiner was anfangen!
-
-
1Antwort von
wernileinwernilein
diese antwort bekommst du in einer werkstatt,sie haben das entsprechende Programm
Kommentar von
jobo22jobo22 Kann ich das nicht an irgendwas erkennen... Ausstattung, Motor etc.
Kommentar von
kohleboxkohlebox Fahrgestellnummer
Kommentar von
juezijuezi in der Fahrgestell-Nr. ist zwar ein Baumonat und Baujahr vercodet, aber das wird man dir bestimmt nicht verraten
Kommentar von
jobo22jobo22 ???
Kommentar von
wernileinwernilein lass dich doch einfach mal unverbindlich beraten ,zu deinem KFZ, frag mal so hintenrum
Super danke