Frage von christl10, 52

Autofrage! Ist ein Jaguar wirklich so anfällig?

Ein Freund von mir hat eine Werkstatt genau gegenüber einer Jaguarniederlassung. Er hat mir neulich erzählt daß andauernd Jaguarwagen mit irgend einem defekt angeschleppt kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, Community-Experte für Auto, 24

Aktuelle?

Weil in den 70er Jahren waren die echt grauenvoll anfällig, aber die aktuellen sind eigentlich durchsetzt von ganz normaler Ford Großserientechnik.

Antwort
von Fraganti, 15

Kein Wunder. Wäre gegenüber eine VW Niederlassung, würde er ständig defekte VWs sehen. 

Eigenartige Frage!

Antwort
von zippo1970, 45

Tja was heißt anfällig? Es ist ein Engländer. Da sollte man schon öfter eine Werkstatt Pause einplanen. Englische Autos sind für vieles bekannt. Allerdings nicht für Zuverlässigkeit. ;-)

Antwort
von laurent1709, 37

nein ist schon lange nicht mehr so zumindest bei den neueren Modellen, die ja mal Ford waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten