1

Autofolien ? Oder wie nennt man die...

Frage von AllEyezOnMe AllEyezOnMe

Gibt es Seiten im Internet, wo man auch Logos oder ähnliches hinschicken kann, die dann das als Autofolie drucken ? Es gibt Leute, die schreiben ihren Namen auf die Heckscheibe, heißen die Dinger Autofolie?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von KellDesign KellDesign

Hey Juegenstade, das ist nicht verboten, man darf es nur nicht im direkten sichtfeldanbringen. Scheiben sollte man also frei lassen. Mir gings auch nicht darum das auto mit Werbung zubekleben sondern es von Silber auf Schwarz Matt zu bringen ( ; vg

• 0
    Antwort von KellDesign KellDesign

Sieht so aus als wäre hier ein Platz für eigene Werbung. Wenn das so ist dann werde ich euch mal einen echten Tip geben, ich habe meinen Golf V vor kurzem erst mit schwarz/matter Folie beziehen lassen. Bin absolut hin und weg von dem Ergebnis, ich habe es bei http://www.ak-druck.de in Auftrag gegeben, er macht wohl jedem wirklich nen guten Preis, also ich war zufrieden, falls jemand Infos zu meinem AUto bzw dem Ergebnis und dem Preis haben möchte, einfach anschreiben per PN. Vg Timo Kell Hamburg St.Pauli

• 0
    Antwort von Juergenstade Juergenstade

nur so als hinweis : obwohl es viele haben. werbung am auto ( pkw), insbesondere scheiben ist offiziell komischerweise verboten.musste mal 40 euro zahlen.

• 0
    Antwort von Sortilege Sortilege

Hi,

sieh mal unter clickandprint.de ;)

• 0
    Antwort von eizzim eizzim

http://www.aufkleberdealer.de/aufkleber_Autofolie-.html

• 0
    Antwort von subasta subasta

ganz toll

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.