1

Autofinazierung

Frage von kasssio kasssio

ich möchte mir gerne ein auto kaufen bin aber geringfügig angemeldet und hab einen einkommen von 370 euro das auto möchte ich auf raten zahlung kaufen nur leider ist es schwer eine finazierung zu bekommen wenn man nicht so viel verdient hat wer eine idee was man da machen kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von 011100 011100

Da muss doch wohl ein Idiot zu finden sein,der sich auf so ein faules Ding einlässt.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Anaxabia Anaxabia

Nur wenn Deine Eltern für den Kredit bürgen, würde man Dir vielleicht einen geben. Mit 370€ bekommst Du alleine nirgendwo einen Kredit, weil Du unter der Pfändungsgrenze bist.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Leon97531 Leon97531

Mir gibt meine Bank auch keinen Kredit von 1,5 Mille für ein Bugatti, obwohl ich denen anbot monatlich 100,-€ abzuzahlen.

Unverschämt von denen.

Kommentar von 011100 011100011100

Für 1500 € einen Bugatti? Mille sind Tausend

Kommentar von Leon97531 Leon97531Leon97531

Bei meiner Antwort hier bei dieser "Scherzfrage" steht dies für die (fälschliche) umgangsprachliche Ausdrucksweise "Million".

Wird bestimmt jeder wissen was gemient ist, naja offensichtlich doch nicht jeder^^

• 0
    Antwort von SchrottFresser SchrottFresser

wo möchtest du dir denn das auto kaufen.

Im autohaus?? Dann mach dem verkäufer doch klar das du noch genug geld schwarz verdienst. Oder versuch es bei deiner Bank. Erklär denen einfach mal das du genug kohle nebenbei machst und du dann genug geld hast um von den 370€ das auto ab zu bezahlen und du deinen lebenshaltungskosten halt von deinem schwarz verdienten geld zahlst.

Wenn du nicht offen zugeben willst das du schwarz was verdienst oder ganz einfach wirklich nichts schwarz verdienst dann akzeptier doch die entscheidung vom Autohaus oder wo du auch immer nach einer finanzierung gefragt hast. Die werden schon wissen was sie tun und ob sie eine chance haben daran noch was zu verdienen. Aber wenn sie sehen das du kaum einnahmen hast dann denken die sich auch das die nach 2 oder 3 zahlungen eh kein geld mehr sehen werden weil du nichts mehr zahlen kannst. Dann müssen die auf ihr geld warten und haben dadurch verluste.

Wenn du dann noch privat insolvenz anmeldest werden die dann wohl eh kein geld sehen.

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

da ist nichts zu machen!

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

fahr mit der bahn.

von dem geld kannst du es nicht versichern, steuern bezahlen und sprit kaufen. und da wäre noch der kaufpreis.

heirate eine reiche frau mit auto!

• 0
    Antwort von BibbiSchuster BibbiSchuster

bei 370 Euro gibt Dir niemand einen Kredit!

Frage: wie willst Du davon denn bitteschön das Auto unterhalten (Steuern, Versicherung, Tanken, Werkstatt, Ersatzteile, Verschleißteile)??? Unmöglich bei nicht mal 400 Euro Ps: ich verfahre im Monat alleine für meinen Arbeitsweg 350 Euro...noch Fragen?

Kommentar von kasssio kasssio

ja ist schon klar nur falls was beim auto passiert oder so würde es meine eltern für mich machen das problem ist nur ich muss mir das auto selber besorgen die kosten später muss ich nicht bezahlen

• 0
    Antwort von ichausstuggi ichausstuggi

Sparen!

Oder einen Gebrauchten für € 200,00 oder so kaufen!

Aber Finanzierung kannst du bei deinem Einkommen vergessen!

• 0
    Antwort von KingLuca KingLuca

Frag doch einfach, ob die des machen. und sonst leihst du dir das Geld von Eltern. oder so.

• 0
    Antwort von Bananajoee Bananajoee

Du kaufst ein Auto??? Dann probier doch die Finazierung beim Händler. Bei einem Privatkauf wird es schwer. Du hast nur die Chance, dass dein Kollege dir den Kaufpreis in Raten abnimmt.

Kommentar von kasssio kasssio

Das hab ich schon probiert das funktioniert nicht aber danke trotzdem ich probiers bei einem andern vielleicht klappt es bei einem andern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.