gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autofinanzierung OHNE Anzahlung?

gefragt von LebenszeichenLebenszeichen am 20.10.2009 um 12:04 Uhr

Mein Bruder benötigt für seine neue Arbeit ein Auto. Leider war er lange arbeitslos und ist ziemlich pleite. Ein Gebrauchtes, das ständig defekt war, hatte er zuletzt und sein Erspartes ging für Reparaturen drauf. Jetzt soll ein neuer aber günstiger Kleinwagen her. Hat jemand Erfahrung mit Finanzierung OHNE Anzahlung? Macht das Sinn und wie läuft das genau?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22690)
autofinanzierung (58)