2

autofinanzierung mit neg schufa

Frage von andreaski andreaski

Ist eine auto finanzierung mit negativer schufa möglich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AutoDissel AutoDissel

Es gibt Möglichkeiten! Du solltest willig sein, eine Anzahlung in Höhe von 30% zu leisten, dann kann ich Dir was anbieten.

Kommentar von jbinfo jbinfojbinfo

Sorry Herr Kollege, wenn er 30 % in BAR hat, sollte er sich von dieser Summe ein Auto kaufen und nicht eine Anzahlung für einen Kredit leisten.

Kommentar von AutoDissel AutoDisselAutoDissel

Vielleicht vernünftiger, aber gängige Praxis ist es dennoch! Es ist immerhin ein Unterschied ob man sich mit einem Roller oder einem Alfa MiTo bewegt, oder nicht?

• 4
    Antwort von blemandoa blemandoa

Ich glaube kaum das eine Bank deinem Autohaendler gruenes Licht dafuer gibt.Vielleicht findest du ja einen Haendler der das auf anderem Weg hin kriegt, aber ob das dann noch ein serioeses Geschaeft fuer dich wird.??

• 4
    Antwort von shubidu shubidu

du bekommst ja noch nicht 'mal einen handyvertrag mit negativer schufa.

das wird nicht funktionieren.

laß dich bloß nicht auf einen windigen kreditvertrag ein!

• 3
    Antwort von jbinfo jbinfo

Möglich ist fast alles, aber warum noch weiter in die Schulden rennen. Such dir ein Auto das Du dir leisten und bezahlen kannst.

Eine Bank (oder was auch immer) die bei einer Negativschufa einen Kredit gibt, ist für mich unseriös. Ich als Autohändler würde dir in diesem Fall auch kein Auto verkaufen sondern auf mein Geschäft verzichten.

• 0
    Antwort von wolle1961 wolle1961

Ich glaube kaum das eine Bank deinem Autohaendler gruenes Licht dafuer gibt.Vielleicht findest du ja einen Haendler der das auf anderem Weg hin kriegt, aber ob das dann noch ein serioeses Geschaeft fuer dich wird.??

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Ich glaube eher nein. Denn eine seriöse Bank holt immer eine Schufa Auskunft ein.

• 0
    Antwort von Danielle64 Danielle64

weißt du genau, dass dein Schufa-Eintrag negativ ist? Erstmal anfordern und reinschauen. Evtl. schon einen Kredit zu haben bedeutet nicht zwingend einen Negativ-Eintrag.

• 0
    Antwort von kleineMausMaus kleineMausMaus

So weit ich weiss,nicht.

• 0
    Antwort von mineiro mineiro

Das wird nicht klappen!

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

Klares nein..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.