1

Autofinanzierung mit Befristeten Arbeitsvertrag?

Frage von wNv2011 wNv2011

Hallo, also ich möchte mal wissen was ihr so denkt!!!

Also habe ein Gebrauchtwagen gefunden der rund 7500 € kostet, den ich gern finanzieren möchte bei der Santander Bank (bin bereits Kunde bei Santander, habe noch 100 € offen)...

Mein Arbeitsvertrag geht noch 1 Jahr 6 Monate... habe ein Bausparvertrag, aber sonst keinerlei Rücklagen...

Schufa ist soweit ich weiß Frei :)....

Nun eure Meinung, sollte ich es mal versuchen oder kann ich gleich sein lassen?

gruß....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Da wird schon die Bank nicht mit spielen. Lass die Finger davon.

• 0
    Antwort von maikel196 maikel196

hallo

das wird nicht funzen , da macht keine bank mit , bei der summe , müsstest du mit ein par hundert € rechnen im monat , je nach laufzeit

gruss mike

• 0
    Antwort von wNv2011 wNv2011

Geht um ein Auto mit voll ausstattung, außerdem war das nur ein Beispiel da ich dies auto haben will... könnte auch ein neuwagen sein....

meine frage war eigentlich ob die Bank das mit machen würde...

mein verdienst 1750 Brutto....

miete 300 € ( WG haushalt )

• 0
    Antwort von WetWilly WetWilly

Versuchen kannst Du es - Du solltest Dir nur darüber im Klaren sein, dass Du den Kredit auf jeden Fall bedienen musst, ob Du Arbeit hast, oder nicht. Beantworte für Dich selbst die Frage: kannst Du in 18 Monaten die Kreditrate noch bedienen, auch wenn Du dann evt. arbeitslos sein solltest?

• 0
    Antwort von Robinek Robinek

Mach Dich doch wegen einem Auto nicht unglücklich! Was verdienst Du überhaupt? Hast Du schon eine neue Stelle? Um 7500€ bekommst Du schon bei den vorhandenen Nachlässen einen Neuwagen mit 0% Finanzierung. Erkundige Dich

Kommentar von WetWilly WetWillyWetWilly

Und wo ist jetzt der Unterschied, ob er einen Neu- oder Gebrauchtwagen finanziert?

Kommentar von Robinek RobinekRobinek

Einen Gebrauchten bekommt er nicht zum 0 Tarif!!!!

Kommentar von wNv2011 wNv2011

Geht um ein Auto mit voll ausstattung, außerdem war das nur ein Beispiel da ich dies auto haben will... könnte auch ein neuwagen sein....

meine frage war eigentlich ob die Bank das mit machen würde...

mein verdienst 1750 Brutto....

miete 300 € ( WG haushalt )

• 0
    Antwort von Harlekin16 Harlekin16

Diese Entscheidung wirst nur du alleine treffen können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.