Frage von glaaa, 30

Autofinanzierung mit befristetem Arbeitsverhältnis?

Hallo, bei welcher Bank kann ich eine Finanzierung von 11.000€ bekommen mit einem befristetem ArbeitsVerhältnis? (Laufzeit 48Monate) Am besten wäre eine bank, wo ich nur die 3 letzten Monatsgehälter zeigen müsste.

Bei meiner Hausbank wollten die einen Arbeitsvertrag was mir zum Verhängnis wurde

Antwort
von franneck1989, 12

Eine Bank wird nur zustimmen, wenn du über den Zeitraum der Rückzahlung einen Arbeitsvertrag vorweisen kannst.

Was hast du denn auch davon, wenn du dann arbeitslos wirst und überschuldet bist?

Antwort
von Feuerhexe2015, 13

die Onlinebanken wollen auch einen Arbeitsvertrag - keine Chance

Antwort
von troublemaker200, 7

Mal ohne Mist, womit willst Du denn die Raten nach Ablauf der 48 Monate zahlen? Du bist eine Zahlungsverpflichtung eingegangen.

Das die Banken nach einem Arbeitsvertrag fragen machen sie, um sich abzusichern. Aber auch um Dich vor Dir selbst zu schützen.

Es muss ja auch keine Karre für 11.000 sein. Eine 3.000 Euro Karre tut doch auch fürn Anfang.

Antwort
von kenibora, 17

Nicht einmal eine "Parkbank" würde darauf eingehn....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten