Autofinanzierung bei Mercedes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann wird die Finanzierungszusage solange dauern bis Du einen Nachweis Deines 450 Jobs einreichst.

Kann denn nicht jemand anderes (Vorgesetzter) für Dich einen Ausdruck machen? Oder kannst Du nicht Ersatzweise ein paar Kontoauszüge mit dem Geldeingang einreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du Gehaltsabrechnungen vorlegen musst, erfährst du spätestens nach Genehmigung des Darlehens von deinem Ansprechpartner. Sind in der Selbstauskunft nur die 450 € angegeben?
Wenn ja, ist es zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBossDaddy187
06.09.2016, 21:51

nein , also ich hab den hauptjob mit gehaltsnachweisen angegeben da es nicht viel ist konnte ich das nicht so stehen lassen , also hab ich den 450 euro job auch angegeben , es sind nicht immer genau 450 im monat es schwankt manchmal weil ich dort nach stunden bezahlt werde und es mal mehr mal weniger ist.

kaufvertrag etc unterschrieben abgeschickt von mir wird aber noch der nachweis des 450 euro jobs bzw die abrechnung erwartet die ich nicht sofort vorlegen kann.

deshalb die frage kann es sein das es doch noch scheitert oder ist das ganze safe?

0

Wenn du seit der letzten Woche noch keine Zusage bekommen hast, hat sich diese Finanzierung sicher erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBossDaddy187
06.09.2016, 22:12

die finanzierung ist im gange , die frage ist falls ich meinen nebenjob nicht sofort nachweisen kann ob es dann zu komplikationen kommt

0

Edit: Natürlich ist der Job legal usw nur habe ich das Problem das ich die Abrechnungen nicht mehr per Post kriege und ich auf Zugangsdaten warten muss weil man sie nur noch Online zu Auge bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?