Frage von hari93, 24

autofinanzierung bei Inkasso eintragen ?

Hallo war mal in einer kreisen situation kind ist jetzt auch da Inkasso ist erledigt ist trotzdem eine autofinanz. möglich . Haben uns vor 2 Jahren ein Haus gekauft die kosten haben wir nicht im überblick gehabt deswegen die Inkasso Einträge bitte um Hilfe ! Ist eine Autofinanzierung möglich bei erledigtem Inkasso bzw ksv ?

Antwort
von troublemaker200, 19

Tapp doch nicht nochmal in die Schuldenfalle. Sein froh das du wieder schuldenfrei bist. Spar dir das Geld für ein Auto zusammen , ohne Schulden!!

Kommentar von mepeisen ,

Zumal Neuwagen komplett überbewertet sind. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es bringt absolut nichts, sich ein teures Auto zu kaufen. Das verliert so schnell an Wert, da kannst du gleich das Geld nehmen und mir schenken, ich weiß besseres damit anzufangen.

Antwort
von bubukiel, 13

Wirre Frage aber direkte Antwort. In deiner Situation solltest du sicher nicht über eine weiter Finanzierung nach denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten