gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Autofinanziert ist erlaubt in der Wohlverhaltensphase InSo?

gefragt von Napoleon1 am 04.05.2008 um 16:27 Uhr

ich bin seit 12.2005 in Wohlverhaltensphase und seit 8 monaten fahre ich ein Auto finanziert bei Santander Bank. Ich zahle meine Raten ohne problem. Nach mein Meinung gibt problem nur wenn ich schaft nicht die raten zu zahlen. Ist dass eine Betrug oder? bis jetzt ich weisse nicht warum diese bank hat mir das Auto finanziert problemlos.Soll ich meine Treuhänder informiert und warum? Bis jetzt hat mir auch keine wass gefragt. Ich bitte um hilfe was soll ich machen? Danke im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16108)
Finanzen (9871)
Auto (8221)