Frage von hourriyah29 25.09.2012

autofenster dichtungsgummi reinigen

• Hilfreichste Antwort von godelik 25.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit lauwarmem seifenwasser und ner alten zahnbürste- in eine richtung streichen. nachher mit talkumpuder die gummis bestreichen.

wenn die gummis schon bröselig sind mit nem weichen schwamm ganz vorsichtig.

• Antwort von Cosel 26.09.2012

Hi,

mit einem natürlichen Reiniger dürfte da nichts passieren, z.B.https://www.internetdrogerie24.de/7f5g7cb1lkjuf8lu6b1k0f1vq1,3,1,1,16,510,Orange... Man kann dieses Konzentrat mischen mit Wasser da passiert nichts mit dem Lack! Das benutze ich selbst bei entfernen von Teerflecken auf dem Lack und da unverdünnt, da ist kein Lackschaden zu sehen!

BG Cosel

• Antwort von ereste 25.09.2012

einfach lauwarmes Wasser, danach ein trockenes Tuch, das reicht so. Tücher oder Schwämmchen sollten nicht kratzen.

• Antwort von Cronosite 25.09.2012

einfach warmes wasser und ein bisschen spüli, danach das pfegemittel oder einfach glycerin drauf

• Antwort von Jewiberg 25.09.2012

Ja, milde Seifenlauge reicht da meisten und dann das Gummipflemittel drauf.

• Antwort von outfreyn 25.09.2012

Wasser mit ein bisschen Geschirrspülmittel und ein weicher Lappen oder Schwamm.

• Antwort von Ausgezeichneter 25.09.2012

mikrofasertuch?

• Antwort von fallptth 06.11.2012

Wenn Ihr die beste Lösung wollt, besucht die Website http://fenster-preise24.de/autofenster-dichtungsgummi-reinigen Es gibt noch mehr Websites wie diese, aber ich kann mich nicht an die Adressen erinnern.

• Antwort von elizza 25.09.2012

Versuchs mal mit Glyzerinseife abzuwaschen, danach mit Glyzerinöl einzuschmieren! L.G.Elizza

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!