Frage von DrSkyfallAsks, 20

Autofarbe für Cpu Kühler benutzen?

ICh will die abdenckung meiner grafikkarte und die decke (?) meines cpu kühler mit sprühfarbe lackieren. Ist es besser autofarbe zu nutzen oder normale? https://www.hornbach.de/shop/Autolack-Spray-Cars-DUPLI-COLOR-matt-schwarz-400-ml...

Antwort
von Benni1050, 11

Ich würde die Farbe nicht benutzen, die CPU wird zwar eigentlich nicht so heiß aber der Lack ist nur für Temperaturen bis 80 Grad ausgelegt. Hätte da auch Gesundheits bedenken wenn der Lack anfangen würde langsam zu verdampfen.

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

soll ja nur auf die oberste platte, deshalb habe ich da wenig bedenken, aber dass beantwortet die Frage nicht wirklich und ich werde zumindestens die Grafikkarte lackieren

Antwort
von TheDyingWalker, 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community