Kann man heute noch ein Auto in silbergrau kaufen oder ist diese Farbe nicht mehr im Trend?
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Michel76Michel76
Silber ist zeitlos und ein Auto dieser Farbe hat den höchsten Wiederverkaufswert.
-
0Antwort von
CrakoviaCrakovia
Mit Silber machts du nix falsch. Kauf dir bloß kein Weißes die sind wohl momentan total angesagt aber das ändert sich zu 100 % wieder und dann gehen beim Verkauf ganz schnell mal 1000 € oder mehr flöten.
-
-
0Antwort von
LousylLousyl
also die frage ist falsch gestellt ,denn kaufen kannst du was du möchtest .im trend ist immer eine andere farbe ,das würde bedeuten ,das du dir fast jedes jahr ein neues auto kaufen müsstest. die meisten ,die mit dem trend gehen wollen ,lassen ihr auto überziehen und wenn diese farbe nicht mehr in ist ,dann kommt die alte wieder zum tragen
-
0Antwort von
silverfusionsilverfusion
Hi, silbergrau gilt im Momant eher als "Opa-Farbe"! Sicherlich für den verkaufswert gut bestimmt. Die Trend-Farben sind da eher jetzt "blau" ect. Ist aber nicht verkehrt - silbern zu kaufen!
Gruß, silverfusion
-
0Antwort von
silverfusionsilverfusion
Hi, silbergrau gilt im Momant eher als "Opa-Farbe"! Sicherlich für den verkaufswert gut bestimmt. Die Trend-Farben sind da eher jetzt "blau" ect. Ist aber nicht verkehrt - silbern zu kaufen!
Gruß, silverfusion
Kommentar von
PrincessGaGaLis opa-farbe ist finde ich das richtige wort :)
-
0Antwort von
PrincessGaGaLis ham doch viel aber ich würde mir auch lieber weiß oder schwarz kaufen sieht einfach geila aus
-
-
0Antwort von
SerbianElectr0SerbianElectr0
ist das ein witz? jeder hat seinen geschmack, silbergrau gehört sogar zu den klassischen farben, genau wie silber,weiss und schwarz und so.
welches auto ist es denn?-ich finde audi a4 in silbergrau sehr schön, meine mutter fährt einen silbergrauen vw touareg und die farbe passt gut
Kommentar von
PrincessGaGaLis den touareg in silbergrau und den porsche cayenne in silbergrau find ich auch g.e.i.l. aber sonst ist siber doch einfach nur langweilig
-
0Antwort von
JoKyraJoKyra
Man kann, Du kannst - aber ist doch so langweilig! Silbergrau haben doch fast alle...
Kommentar von
PrincessGaGaLis find ich auch
-
0Antwort von
Sushn97 ich finde silber grau is immer in. da es nicht zu schlicht und auch nicht zu auffällig ist.
-
0Antwort von
FlowerPrincessFlowerPrincess
kannst du aber Trendfarben sind z.B eher weiß und schwarz
-
0Antwort von
AristellaAristella
Fährst du mit geschlossenen Augen?! Jedes dritte Auto ist silbergrau!
Kommentar von
FlowerPrincessFlowerPrincess das hat aber nichts mit Trendfarben zu tun
man kann doch einfach übermalen, da braucht man kein neues auto... :P