2

Autofarbe

Frage von cleaner3544 cleaner3544

Kann man heute noch ein Auto in silbergrau kaufen oder ist diese Farbe nicht mehr im Trend?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Michel76 Michel76

Silber ist zeitlos und ein Auto dieser Farbe hat den höchsten Wiederverkaufswert.

• 1
    Antwort von Kathrin18 Kathrin18

Das Auto muss DIR gefallen, nicht uns : - )

• 0
    Antwort von Crakovia Crakovia

Mit Silber machts du nix falsch. Kauf dir bloß kein Weißes die sind wohl momentan total angesagt aber das ändert sich zu 100 % wieder und dann gehen beim Verkauf ganz schnell mal 1000 € oder mehr flöten.

• 0
    Antwort von Lousyl Lousyl

also die frage ist falsch gestellt ,denn kaufen kannst du was du möchtest .im trend ist immer eine andere farbe ,das würde bedeuten ,das du dir fast jedes jahr ein neues auto kaufen müsstest. die meisten ,die mit dem trend gehen wollen ,lassen ihr auto überziehen und wenn diese farbe nicht mehr in ist ,dann kommt die alte wieder zum tragen

Kommentar von NickyFan NickyFanNickyFan

man kann doch einfach übermalen, da braucht man kein neues auto... :P

• 0
    Antwort von silverfusion silverfusion

Hi, silbergrau gilt im Momant eher als "Opa-Farbe"! Sicherlich für den verkaufswert gut bestimmt. Die Trend-Farben sind da eher jetzt "blau" ect. Ist aber nicht verkehrt - silbern zu kaufen!

Gruß, silverfusion

• 0
    Antwort von silverfusion silverfusion

Hi, silbergrau gilt im Momant eher als "Opa-Farbe"! Sicherlich für den verkaufswert gut bestimmt. Die Trend-Farben sind da eher jetzt "blau" ect. Ist aber nicht verkehrt - silbern zu kaufen!

Gruß, silverfusion

Kommentar von PrincessGaGaLis PrincessGaGaLis

opa-farbe ist finde ich das richtige wort :)

• 0
    Antwort von PrincessGaGaLis PrincessGaGaLis

ham doch viel aber ich würde mir auch lieber weiß oder schwarz kaufen sieht einfach geila aus

• 0
    Antwort von SerbianElectr0 SerbianElectr0

ist das ein witz? jeder hat seinen geschmack, silbergrau gehört sogar zu den klassischen farben, genau wie silber,weiss und schwarz und so.

welches auto ist es denn?-ich finde audi a4 in silbergrau sehr schön, meine mutter fährt einen silbergrauen vw touareg und die farbe passt gut

den touareg in silbergrau und den porsche cayenne in silbergrau find ich auch g.e.i.l. aber sonst ist siber doch einfach nur langweilig

• 0
    Antwort von JoKyra JoKyra

Man kann, Du kannst - aber ist doch so langweilig! Silbergrau haben doch fast alle...

find ich auch

• 0
    Antwort von Sushn97 Sushn97

ich finde silber grau is immer in. da es nicht zu schlicht und auch nicht zu auffällig ist.

• 0
    Antwort von FlowerPrincess FlowerPrincess

kannst du aber Trendfarben sind z.B eher weiß und schwarz

• 0
    Antwort von Aristella Aristella

Fährst du mit geschlossenen Augen?! Jedes dritte Auto ist silbergrau!

Kommentar von FlowerPrincess FlowerPrincessFlowerPrincess

das hat aber nichts mit Trendfarben zu tun

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.