Frage von Marcel9164, 42

Autofahrt Zahnschmerzen was tun?

Ich fahre mal wieder in den Urlaub habe aber angst das ich zahnschmerzen kriege und warum kriege ich immer zahnschmerzen passiert aber nur wenn ich im Auto schlafe

Mir tun fast immer die schneid zähne weh Beim Fahren

Antwort
von italomaus, 25

Ciao :-)

Vermutlich reiben deine Zähne aneinander. Durch die Vibration im Auto schlagen deine Zähne aneinander und verursachen dadurch die Schmerzen.

LG

Kommentar von Marcel9164 ,

Danke für deine Antwort habe mir überlegt Papier in mein Mund zu stecken is das eine gute Idee?

Kommentar von italomaus ,

Keine gute Idee!

Ich würde eine Zahnschiene mir kaufen!

Schau mal hier, damit du weisst was ich meine :-)

http://www.ebay.de/itm/Splintdirect-Knirschschiene-Zahnschiene-Boil-Bite-Anpassu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community